Gästezimmer *** Freizeit & Sehenswürdigkeiten Anfahrt Kontakt

Urlaub in Löffingen im Schwarzwald

Kleine Bilder antippen und vergrößern!

Attraktionen in Löffingen und Umgebung

Das zauberhafte Löffingen mit seinen typischen Giebelbauten und die Region ringsherum bieten eine Fülle an Sehenswürdigkeiten. Allein schon unser herrlich schönes Städtle mit seinem Altstadtkern und dem Maienländer Tor ist eine Reise wert.

Es ist umgeben von einer einzigartigen Wald-, Wiesen- und Heckenlandschaft mit zahlreichen seltenen Pflanzen. In unmittelbarer Nähe finden Wanderer Wutachschlucht, Gauchachschlucht, Lotenbachklamm.

Ferner finden Sie bei uns eines der schönsten beheizten Freibäder des Schwarzwaldes, den Schwarzwaldpark Löffingen, einen großen Freizeitpark mit Indoorhalle, Tiergehege und Sommerrodelbahn, außerdem Tennis- und Reitsportzentrum.

 



Titisee, Feldberg, Schluchsee, Donaueschingen, Donau und der Rheinfall von Schaffhausen sowie der Bodensee sind von uns aus in greifbarer Nähe.

 

Kleine Bilder antippen und vergrößern!

Ferien in Löffingen im Schwarzwald - Gasthaus Pension Ganterbräu - Löffingen an der Wutachschlucht